Jump to content

Server 2003R2SP2 Task Scheduler Error 80004005


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe hier ein schwerwiegendes Problem mit einem Server 2003R2SP2 und dess Task Scheduler Service. Wenn ich einen Task erstelle und auf Finish klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

"The new task has been createt, but may not run because the account information could not be set. The specific error is: 80004005.

 

Der Job wird aber erstellt. Klicke ich rechts auf den Job und auf Eigenschaften ist der Run As Teil auf der Task Seite ausgegraut. Im Logfile steht:

 

"Calculator.job" (calc.exe) 21.12.2011 14:50:00 ** ERROR **

The attempt to retrieve account information for the specified task failed; therefore, the task did not run. Either an error occurred, or no account information existed for the task.

The specific error is:

0x80004005: Unspecified error

[ ***** Most recent entry is above this line ***** ]

 

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Sitze schon 2 Tage an dem Fehler.

 

Der Server ist auch ein SCCM Primary Server. Ich kann die MP Rolle nicht installieren weil das Taskgedöns nicht will. Im mpMSI.log steht das hier:

 

[14:33:28] Ignoring removal of Application "SMS Management Point" as it does not exist

[14:33:28] Creating IIS Virtual Directory 'CCM_CLIENT'

[14:33:28] Created IIS virtual directory 'CCM_CLIENT'

[14:33:28] Creating IIS Virtual Directory 'CCM_Incoming'

[14:33:28] Successfully created virtual directory application

[14:33:28] Enabling BITS

[14:33:28] @@ERR:25006

MSI (s) (78!4C) [14:33:28:673]: Product: SMS Management Point -- Error 25006. Setup was unable to create the Internet virtual directory CCM_Incoming

The error code is 80004005

 

Error 25006. Setup was unable to create the Internet virtual directory CCM_Incoming

The error code is 80004005

 

Vielen Dank und Grüße

Sven

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...