Jump to content

Software Asset Management


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich muss bei ca. 1000 Rechner auslesen was für eine Software installiert ist.

 

Es gibt ja verschiedene Tools um das automatisiert zu machen. Wichtig wäre mir jedoch auch die Erfassung der Systeme die nicht am Netz hängen wie Produktionsanlagen oder auch Server die sich nicht auslesen lassen bzw. ich keinen Agenten installieren kann.

 

Habt ihr mir eine Empfehlung für ein System mit dem ich das machen kann???

 

Vielen Dank für eure Rückmeldung!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 6 Jahre später...

Hallo,

 

Es ist manchmal sehr mühsam das richtige Programm zu finden. Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem, und mir wurde diese Seite empfohlen. Es hat mir auf jeden Fall geholfen, guck mal selber nach, vielleicht findest du die Lösung.

 

Es werden viele Lösungen und Tools für SAM angeboten. 

Las mich wissen ob es dir helfen konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...