Jump to content

Öffentlicher Ordner - verlorene Mails


hykoh
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir hatten einen öffentlichen Ordner als Mail-Inbox konfiguriert, so das alle Mails die an info@domain.com gingen, dort automatisch landeten (über SMTP-Smarthost). Der Ordner wurde vor einer Woche ausversehen durch eine Mitarbeiterin gelöscht und ich habe ihn daraufhin mit dem Tool "ExFolders" wiederherstellen können.

 

Heute ist ihr aufgefallen das seit einer Woche keine Mails mehr dort aufgelaufen sind .. ich habe also nachgeguckt und die SMTP Adresse war nicht mehr für den Ordner hinterlegt. Diese habe ich jetzt nachgetragen und es funktioniert wieder wie gehabt .. gibt es nun aber eine Möglichkeit an die Mails zu kommen die innerhalb der letzten Woche eingegangen sind ? Sie wurden auf jedenfall von unserem Mailprovider über POP3 abgerufen, aber wohin sind sie verschwunden ?

 

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie daran zu kommen ?

 

Bin für jede Hilfe dankbar! :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...