Jump to content

windows server rechte vergeben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

ich habe ein paar kleine probleme und zwar

 

ich habe meine 2 pc übern domaincontroller angeschloßen

und es funktioniert auch alles

 

jetzt habe ich das probleme das ich verschiedene internet seiten speeren möchte

 

wie z.b kostenflichtige Seiten (Porno Seiten) da ich diese pc`s für meine kinder bereit stellen möchte und ich schon damals probleme hatte mit seiten wo meine kinder drauf gegangen sind möchte auch nicht auf die pc unnötige softwäre installieren deswegen bin ich dieses schritt gegangen mit den home server

 

wie kann ich die rechte verteilen

pc rechte zum verhindern das was installiert werden kann nur mit benutzer Admin

 

pc seiten blöcken übern Server

 

 

bin anfänger in diesen system arbeite aber schon einige jahre mit windows nur dieses bereich hab ich bis dato erst vor ein paar wochen angelernt und mich bis jetzt durch foren bekämpft

 

ich bitte um hilfe

 

windows system

windows 2008 enterprice

 

 

Installiert

domaincontroller

DNS

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Was Du vorhast, wirst Du so mit reinen Boardmitteln nicht hinkriegen können. Windows 7 bietet zwar eine Jugenschutz-Option (besitzt aber keinen Webfilter). Diese kannst Du mit folgender (kostenlosen) Software ergänzen: Windows Live Family Safety 2011

 

Ansonsten würde ich noch mal Tante Google nach ähnlichen Programmen fragen, die evtl. mehr können / besser sind.

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...