Jump to content

W7 Installation bricht immer ab


Neopolis
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

Ich habe mir ein neues Board gekauft. Prozessor neu Speicher neu. Heute alles zusammen gebaut. Habe mir die Windows CD heruntergeladen für Professional x64. Cd rein und ab geht es. Im Bios umgestellt auf AHCI für SATA 1-4 und 5-6 auf IDE gelassen sonst wird das DVD Laufwerk nicht erkannt. Die Platten sind an SATA 1,2,und 3. Der Bildschirm wird schwarz und es steht Windows Loading... Dann ist der weisse Balken zu Ende und nun müsste ja das bunte Bild kommen aber. Nix da der Rechner startet neu und das Ganze beginnt von vorn. Jetzt habe ich gelesen mal soll das Floppy deaktivieren. Würde ich ja, hab aber keins und im Bios habe ich auch nichts dazu gefunden. Es gibt auch keinen Port dafür auf dem Board.

 

Nun wende ich mich an alle die Erfahrung mit der INstallation von Windows 7 haben und mir einen Tipp geben können.

 

Wenn ich nach so einem Neustart die F8 Taste drücke steht dort. Windows Setup (EMS Enabled). Ist das vielleicht von belang?

 

Gruß

 

Das system ist ein Asus M5A78L-LE, CPU AMD 4Kern, 8GB Ram

Link zu diesem Kommentar

Es ist kein Problem der DVD. Ich habe jetzt mal einen Speicherriegel rausgenommen und nun geht die Installation. Jetzt hänge ich bei den Festplatten fest. Ich habe von einer 1,5TB grßen Festplatte 100GB abgezweigt und will dort installieren und immer nervt mich die Maschine mit

Beim Setup konnte keine Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden.

Das hilft mir jetzt nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...