Jump to content

USB Stick wird nur halbe erkannt


Coldasice
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hört sich vielleicht komisch an, aber ist so...

Mein USB Stick wird seit einiger Zeit nur noch halbe erkannt, er ist da und wir im Arbeitsplatz auch angezeigt, allerdings ohne angabe zum Speicherplatz.

Öffnen kann ich ihn auch nicht, läd nur ewigkeiten.

Der USB Stick funktionierte vorher an meinem PC und funktioniert auch noch an andere Geräten (z.B. TV, Laptop).

Habe auch schon mehrere USB Ports ausprobiert.

Die Datenträgerverwaltung will mit windows auch nicht anzeigen, solange der USB Stick eingesteckt ist.

 

Hat jemand ne Idee dazu?

USB Stick ist ein Sandisk Cruzer 16 GB. Andere USB Sticks funktionieren aber an meinem PC.

Link zu diesem Kommentar
Ist dein Laptop vielleicht ein Apfel?

Wenn ja würd ich ihn über das Festplattendienstprogramm neu formatieren.

Wenn nein vielleicht mit diskpart formatieren, event. Partitionen entfernen.

Die Daten sind dann natürlich weg....

vielleicht hilft auch das Tool gparted.

 

Ich weiss viele "Vielleichts".....

 

Kein Apfel ;)

Windows 7 wie auch mein PC, und am TV funktionierts ja auch.

Naja, vllt ist der USB stick in weihnachtsstimmung gekommen, auf einmal funktionierts wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...