Jump to content

HP Insight Control for VMware vCenter Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben folgende Voraussetzung:

 

HP DL360 G7

VMware VSphere 5

Windows SBS 2011

 

Auf diesem Aufbau wollte ich nun HP Insight Control for VMware vCenter Server installieren, was hier genauso gut oder schlecht funktioniert wie auf einem XP Rechner oder einem Win7 Rechner.

(Voraussetzung:

Microsoft Windows Server 2003

Microsoft Windows Server 2003 R2

Microsoft Windows Server 2008

Microsoft Windows Server 2008 R2)

 

Nach der Installation öffnet sich der Webbrowser und möchte für die Seite:

https://localhost:50025/setupwizard

einen Benutzernamen und ein Passwort.

 

In der Doku steht:

5. When prompted to enter the login credentials for the Insight Control for vCenter server, enter the user name and password, and then click OK.

Aber welchen Benutzernamen und welches Passwort???

 

Ich hoffe jemand kennt die Antwort...

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

den Administrator hab ich probiert, der geht auch nicht,

den root des vcenter Servers hab ich auch schon versucht,

da das System neu aufgesetzt ist, gibts auch nicht all zu viele zum probieren...

 

Da steht zwar vCenter server, aber das ist ein Teil des Produktnamens Insight Control for vCenter server, und um den Vcenter Server ansprechen zu wollen denk ich da will er ne IP oder nen DNS Namen dazu.

 

Ist die Aussage mit dem SBS Server gesichert?

Link zu diesem Kommentar

Ich vermisse vernünftige Angaben.

 

Ich glaskugele mal das du auf ein Windows irgendeiner exotischen Sprachversion installiert hast in der keine Gruppe "Administrators" gibt sondern irgendso ein Kauderwelsch wie "Administratoren".

 

Lege mal eine Gruppe "Administrators" an und packe da deinen gewünschten Account rein und dann sollte das auch rennen.

 

Ein Ex-HP-ler.

Link zu diesem Kommentar

Das wars auch, wir habens gestern Abend hinbekommen...

 

Sonst hätt ich jetzt ja glück gehabt, dass Du diese "exotische" Sprache (deutsch) sprichst...

Meine Glaskugel hat mir leider auch nicht gesagt, dass das Problem an der Sprache liegt, sonst hätte ich es erwähnt...

 

Trotzdem Danke

 

P.S. Eine Lizenz wollte er übrigens nicht haben...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...