Jump to content

eigenartiges Phänomen unter Exchange2010


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Admincommunity!

ich hatte grade einen ganz eigenartigen Vorfall und würde euch diesen gerne mal darbieten, evtl. bin ich ja nicht der Erste dem das passierte.:)

 

ich hatte div. Probleme mit einem Outlook 2010 client, dieser hatte in sporadischen Abständen immer mal alle Mail als ungelesen markiert.

Heut kam ich dann mal dazu, das Office auf diesem Client zu deinstallieren und neu zu installieren.

 

Dann geschah folgendes: Der Posteingang war leer... bis auf 2 mails, das gleiche galt für gesendete Elemente.

ABER bei genauem Hinschauen, stellte ich fest, dass sich alle diese vermissten Nachrichten etc. in Gelöschte Elemente befanden! ...

 

Ich kann es mir nicht erklären, genauso wenig wie das Thema mit den "als ungelesen" markierten Nachrichten.

 

Kennt das vielleicht noch Jemand?

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...