Jump to content

Flash und IE8


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem Flash Filme im IE 8 (auf Windows 7) auf video2brain.com abzuspielen (Die Buch-Funktion - Video-Tutorial)

Flash Filme von Youtube o.ä. funktionieren. Auch auf der Flash Testpage von Adobe (Adobe - Flash Player) wird mir die erfolgreiche Installtion vom Flash Player 11 bestätigt.

Unter Firefox funktioniert das Anzeigen von Video2Brain Videos doch ein anderer Browser ist keine Option.

 

Was wurde bisher gemacht:

- Adobe Flash Player installiert

- Adobe Shockwave Player installiert

 

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann bzw. wie ich das wieder zum Laufen bekomme.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antworten.

Es handelt sich hierbei um ein reines 32 bit System. Das heißt Windows 7, 32 bit sowie Flashplayer 32 bit sind die aktuellsten Versionen installiert. Auch Adobe Shockwave 32 bit ist die aktuellste Version installiert.

Das Problem besteht darin, dass die Seite meint, ich sollte doch bitte den Adobe Flashplayer installieren.

Auf anderen Seite, wie youtube etc. funktinieren Flash - movies.

Link zu diesem Kommentar

Es handelt sich hierbei um ein reines 32 bit System. Das heißt Windows 7, 32 bit sowie Flashplayer 32 bit sind die aktuellsten Versionen installiert. Auch Adobe Shockwave 32 bit ist die aktuellste Version installiert.

 

Zukünftig bitte immer so genau angeben, Danke.

 

Das Problem besteht darin, dass die Seite meint, ich sollte doch bitte den Adobe Flashplayer installieren.

Auf anderen Seite, wie youtube etc. funktinieren Flash - movies.

 

Leere den Cache vom IE und setz ihn via Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetezen auf Standard zurück.

 

Den Cache kannst Du via Extras > Internetoptionen > Allgemein > Browserverlauf gezielt löschen. Im Reiter Sicherheit bitte alle Zonen auf Standard setzen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...