Jump to content

Werbung bei MCSEboard.de


RobertWi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Macher dieses Boardes,

 

ich will keine Grundsatzdiskussion über Werbung hier im Board losbrechen, nur Kritik an einer speziellen anbringen:

 

Seit einiger Zeit gibt es eine Overlay-Werbung von/mit Groupon, die leider dazu führt, dass die Seite im Iphone Safari unbenutzbar ist.

 

- die Werbung ändert ihr Größe dynamisch mit der Größe des Bildes verdeckt also immer alles (das erste Mal, dass ich so etwas gesehen habe)

- die Werbung kommt sogar nach einem Reload und verschwindet erst im dritten/vierten Reload (hässlich, wenn das von unterwegs das Trafficbudget belastet)

- und das schlimmste: Die Werbung hat KEINEN erkennbaren Schließen-Knopf

 

Kurzgesagt: Die Werbung versperrt das Bild komplett und lässt sich nicht ausblenden. Erst mehrfacher Reload hilft.

 

Das ist sehr schade, denn ich schaue bei der Benachrichtung zu antworten schnell mal nach, ob ich an den Rechner gehen muss oder es bis zum nächsten Tag Zeit hat. Das ist damit unbrauchbar geworden.

 

Eventuell habt ihr Einfluss darauf und könnte da was ändern.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...