Jump to content

ADDS neu installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe derzeit ziemlich Probleme mit meinem Win 2K8 Server und die Frage ist wenn man diesen mit dcpromo das ADDS deinstalliert was geht alles verloren

 

Derzeit habe ich zwei virtuelle Maschinen eine Datenbank sowie einen Exchange 2010 drauf am laufen - natürlich sind die Daten alle schon ziemlich alt und die Datensicherung ist nicht so ganz saube glaube ich ??

Link zu diesem Kommentar
Habe derzeit ziemlich Probleme mit meinem Win 2K8 Server und die Frage ist wenn man diesen mit dcpromo das ADDS deinstalliert was geht alles verloren

 

Derzeit habe ich zwei virtuelle Maschinen eine Datenbank sowie einen Exchange 2010 drauf am laufen - natürlich sind die Daten alle schon ziemlich alt und die Datensicherung ist nicht so ganz saube glaube ich ??

 

Was meinst du mir was geht alles verloren??? Natürlich sind deine ganzen Eintrage bzw. die DS-Daten weg. Das ist doch auch so gewollt bei einer deinstallation.

Interessant wird es dann natürlich für die angelegten User im Exchange, denn wenn du eine neue ADDS aufziehst, wirst du diese nicht mit den alten Exchangekonten verknüpfen können, außer mit viel aussenrumarbeit, was dann aber auch wieder nicht sauber ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn du nur einen DC hast wist du ALLES neu machen dürfen, AD, Exchange etc.

Die reinen Daten auf den Shares bleiben erhalten bei einem dcpromo und Herabstufen des Servers,

aber die Berechtigungen welche für die Domainuser gesetzt waren sind dann auch weg.

 

Was hast du denn für Probleme das du solche Gedanken in Erwägung ziehst ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...