Jump to content

visual c++ redistributable installiert sich in das falsche Verzeichnis


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

jedesmal wenn das redistributable installiert wird wenn irgendeine Software dies benötigt, dann landen die Dateien auf meiner Datenfestplatte, auf der ich nur bestimmte Dokumente speichere. Dort stören diese Dateien erheblich und haben dort ja auch gar nix verloren.

 

Wenn ich sie jetzt lösche läuft interessanterweise die installierte Software trotzdem ohne Fehler, aber sobald wieder ein Programm installiert wird, wird es gleich wieder installiert.

 

Hab jetzt erstmal die Zugriffsberechtigung auf dieses Laufwerk für System usw auf verweigern gestellt, sodass nur noch mein User Zugriff hat. Damit bleibt es jetzt sauber, aber jetzt kommt jedesmal natürlich eine Fehlermeldung bei der Installation.

 

 

Wo kann dieser falsche Pfad eingetragen sein?

 

konnte im übrigen bisher nicht feststellen, welche Version es macht bzw nicht macht.

Link zu diesem Kommentar

es ist egal welche Software, ob gerade eben Maxon Cinema 4D R13 oder jegliche Spiele über Steam oder irgendwelche andere Software, die das VC redist braucht.

 

welche Dateien es exakt sind kann ich gerade nicht mehr sagen, aber da waren dann haufenweise eulas und dlls usw.

Nur da jedesmal wenn ich sie Lösche die Programme es erneut installiert hatten und sich in meiner Systemsteuerung die Liste mit VCs zum deinstallieren mehr und mehr verlängerte geh ich zumindest davon aus dass es irgendwelche Dateien sind die der Installer prüft um heraus zu finden ob es bereits installiert ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...