Jump to content

IMAP Ordner wiederherstellen /Outlook /löschen verhindern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit ein per Outlook gelöschte IMAP (beim Provider)Verzeichnis wiederherzustellen?

 

ich habe ein paar Std. gegoogelt und keine Lösung gefunden, ich gehe wohl davon aus, dass es nicht möglich ist. Den Ordner im Papierkorb zu finden wäre ja wohl zu einfach gewesen.

 

Kollege war heute zu schnell und hat den Ordner gelöscht, im Papierkorb vom Outlook war es nicht zu finden, (warum landen gelöschten Ordnern samt Inhalt nicht im Papierkorb?)

 

Ein Anruf beim Provider, eine Std. und 25 EUR später (Fürs Backup zurückspielen) war der Ordner wiederhergestellt, prima Service.

 

Wie macht ihr das eigentlich? Wie kann ich für die Zukunft verhindern, dass ein IMAP Verzeichnis samt Inhalt versehentlich gelöscht wird? In Outlook konnte ich keine Einstellung dafür finden.

 

schönes Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...