Jump to content

Wiederherstellung gelöschter Profildateien unter Windows XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich benötige Eure Hilfe!

 

Einer Bekannten wurde ungewollt ihr Benutzerkonto unter Windows XP gelöscht. Dies hatte zur Folge, dass sämtliche Profildateien unter "Dokumente und Einstellungen -> Profilname" gelöscht wurden. Der Versuch die Dateien mit Easy Recovery von Ontrack zu Restoren scheiterte.

 

Es muss doch eine Möglichkeit geben, wieder an die Dateien heranzukommen? Ich dachte immer, dass bei einer normalen Löschung nur die Einträge im Directory gelöscht werden und die eigentlichen Daten auf dem Datenträger erhalten bleiben.

 

Nachdem der Fehler festgestellt wurde, wurden keine weiteren Daten auf die Festplatte geschrieben!

 

Wer kann mir von Euch weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von secret_man

Der Versuch die Dateien mit Easy Recovery von Ontrack zu Restoren scheiterte.

 

Nachdem der Fehler festgestellt wurde, wurden keine weiteren Daten auf die Festplatte geschrieben!

 

Wenn schon Easy Recovery scheitert, sehe ich keine Chancen mehr.

[sarkasmus] Spiel doch das Backup zurück. Ach so, Privatanwender benötigen ja kein Backup. Sorry, das musste sein.

[/sarkasmus]

 

Es wurden keine weiteren Daten geschrieben? Zweifel ich stark an. Wo sollen die verlorenen Daten sonst sein, als durch Überschreiben zu "verschwinden"? Windows ändert/schreibt übrigens alleine beim Starten ca. 145 Dateien!!! Das reicht, damit das Profil weg ist.

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...