Jump to content

Suche nach Dateiinhalt mit 2 Wörtern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgende Situation:

Benutzer hat Windows 7 mit Netzlaufwerken auf einem W2k3R2 Server.

Wenn der User nun über den Explorer Dateinen sucht die einen bestimmten Inhalt haben geht das ja mit

Inhalt:Suchwort 

. Das klappt auch einwandfrei. Wenn nun aber nicht nur nach einem Wort sondern nach 2 Wörtern gesucht wird mit

Inhalt:Suchwort1 Suchwort2 

findet er 2 einige Dokumente aber auch viele Dokumente in denen nur eines der 2 Wörter drin steht. Ich habe das Ganze auch mal mit

Inhalt:"Suchwort1 Suchwort2" 

versucht. Dies hat leider auch nicht funktioniert.

Weiß jemand wie meine Suchabfrage lauten muss wenn ich Dokumente finden möchte die nur beide Suchwörter beinhalten?

 

Vielen Dank.

 

Gruß

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...