Jump to content

WDS - Mapping nach Deployment


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich hab schon wieder ein Problemchen bzw. einen "Schönheitsfehler".

Und zwar klappt mein Deploymentprozess jetzt von a bis z nur: egal wer sich nach dem Installieren anmeldet, der bekommt ein nicht erfolgreiches Mapping auf Laufwerk z: \\server\DeploymentShare$ Natürlich ohne Zugriffsrechte.

 

Wie bekomme ich diesen automatischen Share weg?

 

Ich hoffe mal wieder auf eure Unterstützung.

 

MFG

-zwanga

Link zu diesem Kommentar

in deiner CustomSettings.ini hast du die Variable FinishAction auf welchen Wert gesetzt? Shutdown , Restart oder Logoff? Je nach dem was du gerne hättest, setzt den Wert doch bitte auf Logoff und schau ob das Laufwerk abgehängt wird.

 

Hintergrund: Für die Tasksequenz ist das Deployment noch nicht beendet. Ich arbeite immer mit FinishAction. Je nach Kundenwunsch soll nach dem Deployment ein Shutdown oder ein Logoff (zur Endkontrolle) stattfinden.

 

cheers, Daniel

Link zu diesem Kommentar
in deiner CustomSettings.ini hast du die Variable FinishAction auf welchen Wert gesetzt? Shutdown , Restart oder Logoff? Je nach dem was du gerne hättest, setzt den Wert doch bitte auf Logoff und schau ob das Laufwerk abgehängt wird.

 

Hintergrund: Für die Tasksequenz ist das Deployment noch nicht beendet. Ich arbeite immer mit FinishAction. Je nach Kundenwunsch soll nach dem Deployment ein Shutdown oder ein Logoff (zur Endkontrolle) stattfinden.

 

cheers, Daniel

 

[settings]
Priority=Default
Properties=MyCustomProperty

[Default]
OSInstall=YES
_SMSTSOrgName=Win7 Deployment
SkipAppsOnUpgrade=YES
SkipCapture=YES
SkipAdminPassword=YES
AdminPassword=*******
SkipProductKey=YES
SkipDeploymentType=YES
DeploymentType=NEWCOMPUTER
SkipDomainMembership=NO
JoinDomain=
MachineObjectOU= OU=MyOU,DC=*,DC=*
DomainAdmin=*****
DomainAdminPassword=*****
SkipUserData=Yes
UserDataLocation=NONE
SkipTaskSequence=NO
SkipComputerName=NO
SkipPackageDisplay=YES
SkipLocaleSelection=YES
UILanguage=de-DE
UserLocale=de-DE
KeyboardLocale=de-DE
SkipTimeZone=YES
TimeZone=110
TimeZoneName=W. Europe Standard Time
SkipApplications=YES
SkipBitLocker=YES
SkipSummary=YES

 

Da ist nichts von FinishAction...muss ich das da einfügen? Und wenn ja, an welcher Stelle?

 

so far

-zwanga

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...