Jump to content
Sign in to follow this  
andy1965

Immer wieder alte Terminbestätigungen

Recommended Posts

Hallo!

 

Ein Mitarbeiter bekommt plötzlich von allen anderen Terminbestätigungen für längst vergangene Termine als ungelesen gelöscht zugesendet.

 

Ich finde jedoch keine Lösung zu diesem Problem.

 

Wir haben schon alle altern Termine archiviert, jedoch der Spuk geht weiter.

 

Danke vorab für Tipps

 

Ach ja, es ist ein Exch 2010 Std. mit Outlook 2010.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir hatten das Problem schon mit SP1 ohne Rollup. Das hängt mit dem neuen Kalender-Agent zusammen. Haben den Fehler MS schon im März mitgeteilt. Damals wurde uns versprochen das der Bug in RU 5 gefixt wird. Tatsächlich ist der Fix erst mit RU 6 gekommen. Hauptsache der Bug ist weg :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...