Jump to content
Sign in to follow this  
lbiz

EXCHANGE 2010, Outlook merkt sich nicht die Position in Öffentlichen Ordnern

Recommended Posts

Hallo,

in Outlook 2010 unter Exchange 2010 merkt sich Outlook in meinen persönlichen Bereich die Position, bzw. das Element, das ich im jeweiligen Ordner zuletzt markiert hatte. befinde ich mich z.B. in "Posteingang" bei der 10. Email, springe dann mal kurz in "Gesendete Elemente", und dann wieder zurück in "Posteingang", bin ich automatisch wieder bei dieser 10. Email.

 

Anders ist das bei den Öffentlichen Ordnern. Bin ich im Öffentlichen Ordner xyz bei der 10. Email, springe irgend wo anders hin und kehre zu xyz zurück, lande ich immer an der 1. Email. Im Bereich Öffentliche Ordner merkt sich Outlook die Position leider nicht, im Gegensatz zum persönlichen Bereich.

 

Wir haben dieses Problem erst, seit dem wir auf Exchange 2010 umgestellt haben. Als wir noch eine Exchange 2003 laufen hatten, merkte sich Outlook 2010 auch im Bereich Öffentliche Ordner die Position. es muss demnach wohl mit Exchange 2010 zusammenhängen.

 

Was muss ich in Exchange 2010 einstellen, damit Outlook sich auch im Öffentl. Bereich die Position merkt?

 

Gruss,

Nicolas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

mir wäre keine Exchange-Einstellung bekannt. Entweder war das was in Outlook, oder es ist geändert worden oder es ist ein Bug. Ich tippen beim aktuellen Umgang von MSFT mit ÖO auf eines der beiden letzten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...