Jump to content

EXCHANGE 2010, Outlook merkt sich nicht die Position in Öffentlichen Ordnern


lbiz
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in Outlook 2010 unter Exchange 2010 merkt sich Outlook in meinen persönlichen Bereich die Position, bzw. das Element, das ich im jeweiligen Ordner zuletzt markiert hatte. befinde ich mich z.B. in "Posteingang" bei der 10. Email, springe dann mal kurz in "Gesendete Elemente", und dann wieder zurück in "Posteingang", bin ich automatisch wieder bei dieser 10. Email.

 

Anders ist das bei den Öffentlichen Ordnern. Bin ich im Öffentlichen Ordner xyz bei der 10. Email, springe irgend wo anders hin und kehre zu xyz zurück, lande ich immer an der 1. Email. Im Bereich Öffentliche Ordner merkt sich Outlook die Position leider nicht, im Gegensatz zum persönlichen Bereich.

 

Wir haben dieses Problem erst, seit dem wir auf Exchange 2010 umgestellt haben. Als wir noch eine Exchange 2003 laufen hatten, merkte sich Outlook 2010 auch im Bereich Öffentliche Ordner die Position. es muss demnach wohl mit Exchange 2010 zusammenhängen.

 

Was muss ich in Exchange 2010 einstellen, damit Outlook sich auch im Öffentl. Bereich die Position merkt?

 

Gruss,

Nicolas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...