Jump to content

Fortinet?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo! Bist du bei deiner Suche schon auf Astaro Internet Security - Connect With Confidence gestossen? Wir vertreiben und betreuen Astaro und Fortinet, Verhältnis ist vielleicht 70 / 30. Die Astaros gefallen mir eindeutig besser, gerade das Thema Firmware Updates bei Fortinet ist immer heikel. Astaro kannst du dir in einer Demo unter demo04.astaro.com ansehen.

Link zu diesem Kommentar

Du bist ja mal gut drauf! Relax, if you can!

 

Anforderungen muss ich überlesen haben. Halt, da wurden ja gar keine genannt :-) alle Hersteller haben ihre Vor- und Nachteile, nicht mit jedem Hersteller lassen sich alle Kundenwünsche umsetzen. Deshalb finde ich es wichtig, dem Threadersteller auf möglichst viele Hersteller hinzuweisen.

 

Wollte ich hier verkaufen, hätte ich dem TE gleiche eine PM geschickt und erst gar nicht hier im Thread geantwortet ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...