Jump to content

Office 2010


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich weiß das es wahrscheinlich nicht hier so richtig rein passt, aber vllt. könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Möchte mich nicht extra neu anmelden.

 

Ich möcht bei Office 2010 die Online Übersetzungshilfe ausschalten, da die die Texte unverschlüsselt zum MS Server sendet.

 

Ich habe schon mit der /admin (Anpassungtool Ribbon ID sperren) versucht, jedoch erfolglos :( und da es für mehrere Clients übernommen werden muss, kann ich das auch nicht via Office starten->Option-> Menüband einrichten machen.

 

Kann mir jemand noch einen Weg sagen, wie ich diesen Button/icon/Funktion deinstallieren/entfernen/deaktiveren kann?

 

Client -> Win7 x64

Office -> 2010 Pro plus

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar

Aber ich habe leider vergessen zu sagen, dass auch Gründen kein GPO genutz werden soll..

 

Wenn keine GPO genutzt werden darf, dann ändere es mit einer Regdatei ab. Das ist ein Einstellung, die man per GPO ändern kann. Wenn Du das nicht darfst, dann nimm eine Regdatei oder geh von Client zu Client.

 

Ich muss das i-wie über die MSP (setup /admin) oder über die Config XML oder via Batch/Patch machen.

 

Im Dialog Setup /Admin kannst Du es vermutlich auch einstellen, ist an der gleichen Stelle zu finden wie in den GPOs. Wenn nicht, dann kannst Du mit einer Batch Datei deine selbst erstellte Regdatei importieren.

Link zu diesem Kommentar

Ooooh man ich habs :D

 

Danke nochmal an alle, ich habe die ganze Zeit gedacht warum der Button dabei nicht verschwindet, aber er übersetzt es ja auch offline -.-'

 

Eigentlich hatte ich die Option doch schon über die MSP, aber nie gemerkt das er das offline bezieht ... ahh man dumm :(

 

Egal nun gehts und Danke nochmal an alle!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...