Jump to content

NAP mit RADIUS ACL auf HP Procurve Switches


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich finde leider im Internet keinen einzigen Beitrag, der mir zeigt wie ich eine portbasierte Auth mit Radius ACL (also die ACLs kommen vom Radius Server) auf einem Windows 2008 R2 mit Procurve Switches mache.

 

Der Access Security Guide von dem Switch (2910al) gibt zwar eine Anleitung für Freeradius damit kann ich aber nichts anfangen.

 

Die portbasierte Auth an sich funktioniert mit EAP schon. Im Moment bekommen auth Clients eine IP und unauth nicht. Mit VLANs will ich nicht arbeiten (das habe ich schon durchgespielt).

 

Herausforderung dabei ist, dass der PXE Boot weiterhin klappt.

 

Hat schonmal jemand sowas umgesetzt ? Ich bräuchte nur 1 Beispiel was ich bei den RADIUS Attributen eintragen muss.

Ich habe es schon mit HP-Nas-filter-Rule versucht. Aber ich steige da nicht durch :)

 

Danke für eure Hilfe

 

Grüße

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...