Jump to content

IIS 7.5 / AD Anbindung / PHP Scripts


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen

 

Ich habe einen Webserver in unserer Serverfarm der eigentlich soweit sehr gut funktioniert. Es laufen einige minitools, welche alle von der Windows Authentification profitieren.

 

Nun habe ich ein Tool installiert, welches selber PHP scripts aufruft, zum Beispiel ein ldap.php script.

 

Wenn ich ldap.php von meinem Domänen Computer aufrufe, klappt das einwandfrei.

 

Wenn aber der Server das Script aufruft, gibt es einen 500, FastCGI verreckt. Im Logfile gibt es 401, access denied.

 

DH Es wird irgend ein Rechteproblem im Zusammenhang mit dem AD sein. Ich kriegs aber nicht raus, egal was ich versuche.

 

Wäre froh um einige Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...