Jump to content

Prüfung 70-681 , Erfahrungen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Abend,

 

nachdem ich nun die 680/685/686 abgelegt hab würd ich in den nächsten Monaten auch gerne die 681 ablegen. Als Vorbereitung werde ich mich in diesen Kurs setzen: smart Windows 7: Desktop Deployment

 

Das ungute bei dieser Prüfung ist die Tatsache das es von MS kein buch gibt. Mich würd nun interessieren wer diese Prüfung gemacht hat und wie sie einzustufen ist. Die bisherigen Prüfungen für Win 7 waren meiner Meinung nach alle recht einfach und ich hab mich überall im Mittelfeld der möglichen Punkte wiedergefunden.

 

Sehr gut kenn ich mich mittlerweile mit imagex.exe / dism und den Optionen aus (auch recht gut auswendig),ebenfalls im Griff hab ich WDS. Hab mittlerweile mehrere Images erstellt, Images zusammengeführt, offline mit Treibern und Paketen erweitert, aufgezeichnet und angewendet usw..eigentlich das "volle" Programm..

MDT und die Verbindung mit SCCM sollten im Seminar gut abgedeckt sein.

 

 

Was mich beschäftigt: der Office Teil der Prüfung. Kann dazu jemand etwas sagen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...