Jump to content
Sign in to follow this  
Horst Kahler

Win 7 Home und Office 2010 Home u. Student

Recommended Posts

Hallo und guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC mit W7.

Auf meinen alten Pc habe ich eine Kauflizenz von Office 2010 (H+S WinXP). Beim installieren von der DVD im neuen Computer lief alles recht gut. Nach der Eingabe des Keys die Meldung: diese Schlüssel passt nicht mehr zu dieser "Betriebssystem o.s.ä.". Damit war die Installation beendet. Kann man was tun?.

Mein 2. Problem: ich habe einen Canon Scanner LIDE50, für den gibts keine Treiber mehr für Win7 Muß ich damit leben?

 

MfG

Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, hat sich erledigt. Nach mehreren Versuchen hats geklappt. Dafür ist aber mein Office prof. 2003 weg. Aber dafür sind die Testversionen da, die sich nach einigen tagen ja wieder abschalten.

 

LG

Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...