Jump to content
Sign in to follow this  
masaeN

Migration 2003 2011 GPO was Passiert / auf was achten

Recommended Posts

Hallo

 

Ich bin grad dabei einen SBS2003 auf SBS2011 zu migrieren und geh Schritt für Schritt der Microsoft anleitung nach.

 

Das ist nicht die erste Migration allerdings die erste mit "wichtigen" GPO. Jetzt bin ich bei dem Punkt wo ich diese vom Quellserver entfernen muss.

 

Was passiert hier genau bzw was ist mit den Regeln, ich möchte diese ja behalten. Wurden diese bereits Migriert und auf dem neuen SBS automatisch angelegt oder muss ich diese alle von Hand anlegen?

 

Und falls ich diese wieder anlegen muss wo sehe ich welche GPOs verändert wurden, gibt ja nicht gerade wenige.

 

Vielen dank schonmal für die Hilfe.

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

 

Jetzt bin ich bei dem Punkt wo ich diese vom Quellserver entfernen muss.

 

Das sind die GPOs, die vom SBS 2003 per Default verwendet wurden und am SBS 2011 durch neue ersetzt werden. In der Dokumentation wird ja angeführt, um welche es sich handelt.

Wenn natürlich diese am SBS2003 modifiziert wurden, dann musst du diese vorher sichern und am SBS 2011 in angepasster Form wieder herstellen.

 

Alle anderen selbst erstellten können beibehalten werden.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...