Jump to content

Updates/SP auf DVD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich habe eine Frage.

Vorab schonmal, ich habe die Such-Funktion benutzt, aber nichts dazu gefunden :(

 

Ich möchte Windows Updates/Hotfix/Service Packs auf eine Windows DVD integrieren. Aber möglichst ohne Zusatzprogramme und so Benutzerfreundlich wie es geht.

 

Meine Frage dazu lautet:

Kann man die Updates/Hotfix/Service Packs(exe entpackt in msu & cab) einfach auf die DVD im schon vorhandenen Ordner "Upgrades" hinzufügen und er installiert sie automatisch?. Oder wofür ist der Ordner auf der DVD??

 

 

Schonmal vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Hast du schon einmal eine Suchmaschine mit den Stichworten gefüttert?

Meine wirft unter anderem dies aus: Welcome to RT Se7en Lite - Slipstream Service Pack,Integrate Updates,Integrate Drivers,Integrate LP,Remove Components,Enable or Disable features,Unattended Setup,Apply Tweaks,Add Icons,Wallpapers,Themes,Bootable USB or DVD

 

Solltest du wirklich nur die Updates haben wollen, hilft vielleicht das weiter http://www.wsusoffline.net/

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...