Jump to content

Lerngruppe Online - MCTS 70-680 - Win7


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das stimmt schon, aber was bringt es einem wenn man dann in der Probezeit wieder fliegt weil das "Wissen" nicht angewendet werden kann.

Beides sollte also im Gleichgewicht sein :)

 

Wieder kann ich entgegnen: Erfahrung und Referenzen.

Der Alltag mag anders aussehen aber ich denke man sollte sich seiner Fähigkeiten bewusst sein und danach einen Job wählen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute

erst einmal herzlichen Glückwunsch @PrantL und weiter so :D

 

Ich hoffe das ich Ende Januar mich mal in die erste Prüfung schmeißen kann. Was ist den alles so gefragt worden. Was war deiner Meinung der Schwerpunkt??

 

Ich bin erst *leider aus Zeitmangel* in Kapitel 2 angelangt und habe es endlich geschafft mir ein Rechner incl. VM Ware Server *dieser hat wohl noch mehr Konfigurationsmöglichkeiten, wie der VM Ware Player *Aussage eines Kollegen*aufgesetzt. Heute möchte ich dann eine virituelle Maschine aufsetzen.

 

Frage @all

wenn ich Schwierigkeiten mit dem VM Ware Server bekomme *man weiß ja nie* kann ich parallel den VM Ware Player installieren oder besser vorher den VM Ware Server deinstallieren.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und guten Abend

so nun habe ich den Test gemacht und siehe da, wenn man den VM Ware Server installiert hat und auch den VM Ware Player installieren möchte

Geht nicht

Der VM Ware Player löscht erst den VM Ware Server und installiert sich danach erst. Also ist der parallele Betrieb nicht möglich.

O.K das ist aber nicht schlimm Hauptsache der Rest funktioniert. Euch allen noch einen schönen Abend und falls wir uns nicht mehr schreiben

 

FROHE WEIHNACHTEN

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

- Ein Script zur Logon.cmd hinzufügen via Kommandozeile

 

- Standardwebsite nicht anzeigen lassen

 

Habe ich mir damals herausgeschrieben.

Lerne nun mit "verbotenes Wort" und mir gehts ziemlich gut damit, ich denke, dass ich die Prüfung schaffen werde.

 

Lg.

 

Frohes neues Jahr !

 

Ich zitiere das nochmal, weiß denn keiner was gemeint ist ?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

meinen herzlichen Glückwunsch und weiter so. Ich hatte vor es auch bis Ende des Monats zu schaffen, aber bin immer noch im Bereich Seite 75 *ich trau mich das schon gar nicht zu sagen* und bin noch nicht aus Zeitgründen *bin auf der Arbeit sehr eingespannt* zu weiteren Lernen gekommen. War die Prüfung wirklich so schwierig? Was kam drin vor. Werde hoffentlich am Wochenende wieder zum Lernen kommen. Nochmals Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...