Jump to content

Lerngruppe Online - MCTS 70-680 - Win7


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So es hat etwas länger gedauert, Rollout muss vorbereitet werden und für 642 Lernen nimmt viel zeit in Anspruch.

 

Zippyshare.com - Win 7 Prüfung mit allen Utensilien.rar

aber wie versprochen hier meine Liste.

Könnt sie ruhig benutzen,aber sie is etwas umständlich geschrieben, quasi wie Eselsbrücken.

 

Hat mir Super geholfen und die kann man immer mal auspacken wenn man Unterwegs ist.

 

Regards

 

Slave

Hallo und guten Morgen Slavefighter

*danke* für deine coole und wichtige Hilfe, das ist auch nicht selbstverständlich das einer seine Unterlagen für alle bereitstellt ich hoffe das ich das auch mal gut machen kann. Trotzdem muss das auch mal hier gesagt werden. *DANKE, DANKE* ich denke ich spreche da auch für andere Leiidenen

 

LG

loewe68

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Am gesamten Verständnis für die IPv6-Adressen. Ich steig nicht so richtig hinter die Bezeichnungen für die Adressbereiche, wie das gemeint ist dass ich mehrere IP-Adressen zu einem Knoten zuordnen kann, was sind dann plötzlich diese Knoten usw. Mir scheint, dass da sich plötzlich alle Begrifflichkeiten geändert haben...

 

Vielleicht stehe ich aber auch nur auf dem Schlauch. Brauche mal ein Anfängertutorial.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich bin auch mittlerweile am Ende von Kaptiel2 angekommen, oh man ich muss mich immer wieder aufraffen um weiter zu machen. Glücklicherweise habe ich das Glück das ich von unseren Auftraggeber Ende Sep. 2012 1 Woche Vollzeit incl. der Prüfung machen kann. Evtl. wollte ich auch nochmal überlegen falls es nur mit der Prüfung möglich ist in Richtung Share Point Anwendungen zu gehen, das ist ein sehr intressantes Thema

 

LG

Loewe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...