Jump to content

Core-Exams für MCSE2003 - Bücher und Unterlagen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Selbstlerner,

 

habe gerade den MS "Self-Paced Training Kit" für die 70-290, -291, -293, -294 bekommen. Vier blaue Biebeln auf Englisch, is was für Masocisten....

Im Kit ist noch ne CD mit MeasureUp Testprüfungen und eine 180-Tage-Lizenz für W2K3-Enterprise, sowie ein Gutschein für 15% Rabatt auf die vier Prüfungen.

 

Mein Rechner hat jetzt 1,5 GB RAM und einige eingerichtete Testsysteme (W2K3, WXPP, W2K).

 

Jetzt geht es also los. Bin mal gespannt wie ich vorran komme.

 

Wer hat noch Infos und Material für die Prüfungen? Bin für alles dankbar! Gerne auch Scenarien und Aufgaben, wird alles abgearbeitet.

 

Gruß

 

tango

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...