Jump to content
Sign in to follow this  
Elephant

Eigenschaften Drahtlose Verbindung sperren

Recommended Posts

Wo und wie kann ich für nicht Administratoren den Zugriff auf die "Eigenschaften der Drahtlosen Verbindung" sperren, so das der User da nichts mehr ändern kann.

 

Habe bei Lokale Systemrichtlinien nichts gelesen was mir passend erschien, aber das soll ja nichts heissen.

 

 

Vielen Dank

 

Elephant

Share this post


Link to post

Hallo und willkommen,

 

die Netzwerkeigenschaften können von einem User nur gelesen, nicht aber verändert werden. Daher verstehe ich deine Frage leider nicht so ganz. Kannst du es genauer erläutern, was du suchst?

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post

In XP, Systemsteuerung gibt es (zumindest bei Klassischer Ansicht und IR-Port) den Punkt "Eigenschaften Drahtlose Verbindungen" dort kann ich das ganze so Konfigurieren das über den IR-Port gesendet werden kann aber keine Dateien empfangen werden können.

So weit so gut, aber wie verhindere ich das der User sich den Dateiempfang wieder freischaltet ?

 

Vielen Dank

 

Elephant

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...