Jump to content

Spalten im Kontakteordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo mal wieder,

 

 

ich hab hier nen öffentlichen Ordner, der sich "Firmenkontakte" nennt.

 

Dieser Ordner ist u.a. als Adressbuch angelegt und alle User können auch darauf zugreifen und Kontakte auswählen.

 

Nun zum Problem:

 

Die erste Spalte, die angezeigt wird ist der Name (Vorname Name), dh, eine ordentliche Suche kann nicht erfolgen, es sei denn, man weiß alle Vornamen ;-). Ich finde verlixt nochmal nirgendwo ne Möglichkeit, die Spaltenreihenfolge zu verändern...

 

 

Vielen Dank im voraus!

 

 

mfG Karsten

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Original geschrieben von kaboe

jo, exchange2000

 

 

ham´wa

 

na langsam kommt er mit die Info`s rüber :D

 

Outlook XP / Mail-Setup / Email-Konten und Verzeichnisse einrichten / Email-Konten / Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher bearbeiten / Adressbuch / Ändern / Namen ordnen nach Wunsch.

 

Outlook 2000 und 2002 geht es direkt im geöffneten Adressbuch für die E-Mail-Adressen.

 

cu Erich

 

PS: eine klare Fragestellung umgeht Missverständnisse ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...