Jump to content

70-290 bestanden !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Habe gestern die 70-290 Prüfung bestanden.

Zuerst hab ich mir gedacht die ist leicht zu schaffen, aber dann als die Zeit immer knapper wurde, wurde ich immer hektischer.

Zum Schuß waren ca. 7 Fragen unbeantwortet.

 

Es hat gereicht, nämlich für 700 Punkte. Mann war ich erleichtert, als ich das Ergebniss hörte. Es kamen viele Fragen zu Berechtigungen.

 

Also für alle die vorhaben die Prüfung zu machen, die Zeit könnte knapp werden!, sonst ist sie nicht so schwer wie ich finde.

 

lg

Link zu diesem Kommentar

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an uranus !

 

Es waren 45 Fragen und man muß ca. 73 % erreichen.

Die Zeit für die Prüfung in Englisch beträgt 175 min ( 145 reine Testzeit )

in Deutsch hast Du 30 min weniger.

Es kammen ein paar Testkingfragen dran und die Prüfung ist nicht mit der 70-215 zu vergleichen ( die ist ein Kinderspiel, würde ich aus meiner Sicht behaupten ).

 

Ich selber hatte bei der 70-290 fast eine Punktlandung ( in Englisch ) 705 Punkte.

Kann Dir nur empfehlen das Du die Prüfung nicht unterschätzt.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Servus Tango !

 

Ich habe das Microsoft Training Kit verwendet. Ich finde es ganz gut zum Vorbereiten. Zum Üben hab ich die Testfragen verwendet die auf der CD dabei sind. Das sind insgesamt ~450 Fragen und die sind teilweise ganz schön knifflig. Es werden ziemlich viel Details abgefragt. Also ich finde mit dem Buch und dem Zubehör kann man sich gut vorbereiten.

Die restlichen Fragen hat Buschi schon beantwortet.

 

lg Uranus

Link zu diesem Kommentar

HI tango,

 

ich habe die 290 am 3 Nov. gemacht und in Englisch weil zum Zeitpunkt Oktober echt nix wirklich sinnvolles ( zum Lernen ) in Deutsch gefunden habe. ;)

 

Ich möchte den MCSA W2k machen, daher mach ich die 210 und nicht die 270, wobei ich mir nicht Vorstellen kann das die 270 viel schwerer oder leichter wäre als die 210.

 

Wann hast Du denn vor Dich zu Testen ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Buschi,

 

die 270er hab ich vor einer Woche gemacht, mit der 290er ff. muss ich mal schauen, wie ich durch den Stoff komme, der Englisch-Kram ist schon ein bisschen ne Qual. Die Prüfung werd ich aber auf jeden Fall in Deutsch machen.

 

Ich strebe den MCSE2003 an, mit W2K hab ich einige Erfahrungen und ich will nicht mehr Prüfungen machen, als notwendig, lieber lege ich sinnvolle Zusatzzertifikate ab (z.B. 282, für SBS2003).

 

Gruß

 

tango

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uranus

Erst mal herzlichen Glückwunsch.

Ich mache gerade meinen MCSE 2003 auf Abendschule und habe jetzt fast den Managing a MS Win 2003 Environment hinter mir.

Bin auch am lernen für die Prüfung aber habe bischen bammel da es keine fragen gibt die man sich vorher mal anschauen kann wie in etwa die prüfung aussieht....

Kannste mir mal ein Tipp geben???

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo

hab vor weihnachten 70-227 bestanden und im sommer 70-270

möchte mich nun auf 70-290 vorbereiten reicht das Buch

Verwalten und Warten einer Microsoft Server 2003-Umgebung, m. 2 CD-ROMs ISBN 3860639315 Microsoft Press

zum vorbereiten sind die cd`s auf deutsch ?

Die Prüfung möchte ich auf jedenfall in deutsch machen.

 

wenn mir jemand helfen kann vielen Dank

 

gruß

fritzi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...