Jump to content

Welches Buch für 70-659


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das kenne ich schon bzw. habe es heruntergeladen.

 

Ja das liebe Geld... wäre schon toll wenn man den MOC vom Arbeitgeber bekommen könnte.

Habe allerdings die MOC Bücher davon, zu denen ich noch nicht gekommen bin. (Fällt mir gerade ein)

Oder Du kaufst das E-Learning für "nur" 165 Euro mit mir... sofern das geht...

 

Grüße

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar

Da hast Du es besser, wir haben VMWare. ;-)

Also für den Grundeinstieg ist das 70-652 sicher ganz in Ordnung.

Hast Du die MOC Bücher vom Kurs?

 

Die Videos zahlt dein AG nicht?

 

Hätte die das hier noch vorgeschlagen, aber das kommt 1Q 2012 raus. :-)

Microsoft Hyper-V - Thomas Joos | neues Buch | Erscheinungsdatum | buecher.de | portofrei | ISBN 3827329299

 

Grüße

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar

Die Videos hab ich nicht gefragt, aber ich denke eher nicht ;)

 

Nur das richtige muss ich finden, aber das sieht sehr gut aus!

 

Nur 1 Quartal ist zu spät.

 

Denke ich werde wohl oder übel das 70-652 nehmen müssen.

 

Kennt jmd Hyper-V: Windows Server 2008 R2 (mitp Professional)?

 

Hier das Inhaltsverzeichnis:

http://www.mitp.de/imperia/md/content/vmi/9092/9783826690921_inhaltsverzeichnis.pdf

 

klingt auf Anhieb nicht übel.

Finde aber leider keine Rezessionen dazu.

bearbeitet von playaz
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...