Jump to content

Verschlüsselte Dateien im Netzwerk freigeben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in der PC-Welt 11/03 habe ich einen Interressanten Artikel gelesen denn ich dann gleich in die Praxis umgesetzt habe. Dort ging es darum wenn ich meinen Eigenen Daten verschlüsseln möchte ist das unter einem NTFS System recht einfach möglich. Habe ich auch gemacht. Sogar das Importieren des Zertifikates an bestimmte Benutzerkonten des Rechners hat ohne Probleme funktioniert.

 

Mein Problem was ich jetzt noch habe ist so, das ich ein kleines Netzwerk habe wo ich auf einem dieses auch nutzen möchte.

Also habe ich bei einem Rechner der auf diesen Rechner über das Netzwerk zugreifen kann das zertifikat importiert. Nur leider kann ich dort die Daten nicht in Echtzeit öffnen. Wenn ich z.B Bilder verschlüssele und dann über Netzwerk anschauen möchte funktioniert das nicht.

 

Kann mir da einer helfen ? Funktioniert das über ein Netzwerk überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...