Jump to content

Plötzlicher Neu start


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi und willkommen snicker

 

also woran ist ne gute frage :p

 

es kann an so ziemlich allem liegen!? gibt es keinerlei fehlermeldungen oder piepser bevor sich das system neu startet? startet er auch wirklich neu? kommt scandisk? oder fährt dein system wieder sauber hoch?

 

fragen über fragen :D ein paar mehr info´s wären super sonst is schlecht mit hilfe ;)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Bei mir war esmal ein zu heiß gewordener Prozessor. Hast du denn die Möglichkeit, sukszessive Hardwarekomonenten testweise auszutauschen und damit zu überprüfen?

Ansonsten wird es schwierig, denn ohne konkrete Anhaltspunkte ist alles andere reines Raten. Und Anhaltspunkte sehe ich keine, oder gibt es ein "Muster" bei den Neutstarts?

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Snicker

achja und mein pc steht immer nakt ohne aussen verkleidung da!!

 

:shock: :eek: :shock: WAS???????? :eek: :shock: :eek:

 

SOFORT wieder gehäuse aufschrauben!!!!!!!!!!!! :mad:

 

mein bruder hatte das gleiche gemacht wie du er hatte seinen PC ohne gehäuse rumstehen und immer mehr kam es vor dass der PC abstürzte (ebenfalls Win98) irgendwann hats dann was verbraten, entweder Prozzi oder Mainboard (weiss nicht mehr genau...)

 

Das liegt daran dass die Kalte luft vom kühler zu schnell abweicht, die Zirkulation im PC funktioniert nicht mehr und alles wird zu heiss...dann kratzt dein PC ab und irgendwann isser tot :( und dass wollen wir doch nicht :wink2:

 

GReeZ MäD

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von MäD

:shock: :eek: :shock: WAS???????? :eek: :shock: :eek:

 

SOFORT wieder gehäuse aufschrauben!!!!!!!!!!!! :mad:

[...]

GReeZ MäD

 

unsinn :D

 

ich hab meinen rechner seit jahr und tag offen und es ist noch nie z problemen dadurch gekommen! weder die temp macht probleme noch der staub... natürlich ists besser wenn der rechner geschlossen ist aber nen wirkliches risiko oder ähnliches besteht deswegen bei weitem nicht! ;)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...