Jump to content
Sign in to follow this  
doze

empfohlene Backup / Recovery- Methode für ADS?

Recommended Posts

Hallo Leute....

ich bin neu im Forum und wollte erstmal alle ordentlich grüssen *knuddel*

 

Komme natürlich auch prompt mit einem Problem daher...

Ich soll demnächst eine Kundenpräsentation abhalten (bin Azubi und springe quasi für jemanden ein). Es geht unter Anderem darum, dem Kunden eine geeignete Lösung für die Sicherung, bzw. (disaster-) Recovery eines Active Directory zu präsentieren.

 

Meine Frage wäre jetzt, ob es irgendwo "amtliche" Empfehlungen gibt mit welcher Methode ein Active Directory zu sichern ist... Wir vertreiben die Software Veritas Backup Exec und da sie zweifels ohne eine Menge Vorteile gegenüber den Bordmitteln (NT-Backup) bietet, interessieren mich insbesondere etwaige Schwierigkeiten (oder auch nur Unzulänglichkeiten) die sich mit NT-Backup ergeben.

Gibt es dazu irgendwelche Lektüre? Whitepapers oder dergleichen? Ich bin ein bischen verzweifelt, da der Zeitraum doch recht knapp bemessen ist und wäre dankbar für jeden Tipp ;)

 

Vielen Dank im Voraus....

 

es grüßt Euch

doze

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...