Jump to content

Gerät xxx hat innerhalb der Fehlerwartezeit ...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe hier ein riesiges Problem mit meinem Computer.

Ich habe einen Dawicontrol-Controller, der als normaler UDMA-Controller läuft.

Ich kann auf den beiden angeschlossenen Festplatten (keine davon ist eine Systemplatte) problemlos Daten lesen und schreiben. Allerdings bekomme ich massenhaft Fehler und meine Rechner lädt Daten nur seeehr lahm, sobald ich ein Spiel starte. Bisher waren alle Spiele DirectX-Spiele, meine DX-Version ist v9.0b.

Ich kann mir aber aum vorstellen, dass es wirklich an DX liegt.

An meiner Hardware habe ich nichts geändert.

Hat irgend jemand eine Idee, wie man diesem Fehler am besten beikommen kann?

 

Danke,

MatMike

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...