Jump to content

Hardware wird nicht erkannt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Clone,

 

ich würde auch darauf tippen, dass die Karte im Bios gar nicht erkannt wird, daher kein Plug and play. Beim Bootvorgan wird bei älteren rechner ja gerne auch noch angezeigt, was so alles erkannt wurde, weiterhin kann man im Bios einem bestimmten Port eine IRQ und oft auch IO-Adrewssen reservieren, vielleicht hilt das. zuguterletzt fällt mir dann noch ein, dass man die Karte ja auch in einen anderen Slot stecken könnte.

 

Gruß

 

tango

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

 

hab ganz genau dasselbe Problem mit diesen ****en DLINK - Karten gehabt. Habe insgesamt 6 Karten ausprobiert.

 

Bei den PC´s ist alles in Ordnung, Win98 erkennt die Karten ohne Probleme doch Windows2k und WinXP prof. erkennt die Karten nicht einmal im Gerätemanager. Normalerweise müssten die Karten ja als unknown device aufscheinen ?!

 

Hab den Treiber immer vor der Installation installiert und dann erst die Karten selber eingebaut !

 

Habe dann schlussendlich die 3com PCi Karten 802.11b bestellen müssen !

 

Hat vielleicht noch jemand dieses Problem gehabt ?!

 

mfG

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...