Jump to content

Online-Archiv über OWA nicht sichtbar wenn....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

... ich über folgenden Link auf ein Postfach zugreife:

 

https://exchange/owa/emailadress@domäne.de

 

Das Online-Archiv ist nur sichtbar wenn ich mich mit den Credentials für dieses Postfach direkt im OWA anmelde. Ich möchte aber gerne über den o.g. Link auf das Postfach zugreifen, da es in unserem Falle um Teampostfächer geht, der User ist meistens an der Domäne authentifiziert und hat das Recht "Vollzugriff"

 

Kann mir jemand helfen? Das wäre echt super! :)

 

Danke.

 

Grüsse

Gustavo

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

das funktioniert offiziell nur mit Outlook: Understanding Personal Archives: Exchange 2010 SP1 Help

 

In Exchange 2010 SP1, when you assign Full Access permissions to a mailbox, the delegate to which you assign the permissions can also access the user's personal archive. Delegates must use Outlook to access the mailbox, and they must connect to an Exchange 2010 SP1 Client Access server for Autodiscover purposes.
Link zu diesem Kommentar

Alle Klarheiten beseitigt. Wenn ich mir auf das Teampostfach "Vollzgriff" gebe, dann wird das Online-Archiv sogar in der "Home & Business" Version verbunden. Genau wie ich das haben möchte. Danke Robert :)

 

Die User die nun auf Ihre persönlichen Online-Archive zugreifen möchten, können dies einfach über OWA machen.

 

Super.

 

Danke und schönen Tag noch :)

 

Gustavo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...