Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

es ist nicht zu fassen. Aber so langsam, nach und nach, nähere ich mich doch meinem Ziel - MCSE. :shock:

Am Freitag hab ich meine 4. Prüfung bestanden - die 216!!!!! Und langsam glaube ich auch, dass es schaffbar ist, den Rest auch noch abzulegen. :)

 

Zum Inhalt kann ich mich nur allen vorher anschliessen: DNS, DHCP, RRAS, WINS, bisschen Zertifikate und ganz wenig zum Rechnen mit Netzmasken und so. Das ganze ohne Bewertung.

 

Oh, ich bin sooo froh.

 

Grüsse

Renee

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Glückwünsche :p

 

Hallo Michi,

da werde ich Dir die Daumen drücken. Aber Du schaffst das, denn wie Du sagst bist Du ja fleissig am lernen. Ich hab natürlich viel "am Objekt" geübt, aber die Spirit-Fragen und der Föckeler haben mir total dabei geholfen, mich auf die richtigen Themen zu konzentrieren.

Dann ist auch genug Zeit für die 50 Aufgaben!

 

Also, toi toi toi!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Renee

es ist nicht zu fassen. Aber so langsam, nach und nach, nähere ich mich doch meinem Ziel - MCSE. :shock:

Am Freitag hab ich meine 4. Prüfung bestanden - die 216!!!!! Und langsam glaube ich auch, dass es schaffbar ist, den Rest auch noch abzulegen. :)

Grüsse

Renee

Gratulation noch. Ja- es ist machbar. Das beweist schon die Zahl derer auf dem Board, die eine ähnliche Signatur wie ich haben :cool:

Link zu diesem Kommentar

THX @ all!

 

Ich fühle mich nur verunsichert, weil 2 Kumpels bei der ersten Prüfung durchgefallen sind!! Und die sind eigentlich sehr fit...

Naja, ich bereite mich mit Spirit und dem MS-Press Wälzer vor...

 

Noch was!! Weiß jemand, ob das Zertifikat zum MCP automatisch kommt, oder muß ich mich noch registrieren oder so??

 

Auf jeden Fall werde ich mich gut vorbereiten, die 216er soll ja auf dem Weg zum MCSA, die schwerste sein! Nebenbei lerne ich noch für die 218er. Das ist ja nur ein Mix aus 210 und 215!

 

Also bis dann

Gruß Michi

post-10238-13567388985212_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Noch was!! Weiß jemand, ob das Zertifikat zum MCP automatisch kommt, oder muß ich mich noch registrieren oder so??

Das Welcome Kit muss man selber beantragen über den geschützten MCP-Bereich im Internet.

 

Nebenbei lerne ich noch für die 218er. Das ist ja nur ein Mix aus 210 und 215!

Hier liegt ein Irrtum vor. Inhalte sind aus 210, 215, 216, 217 + ganz wenig IIS, aber der Fokus der Fragen ist meist ein anderer.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...