Jump to content

unattended Setup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe bisher meine MS-NT 2K XP Betriebssyteme mit einem "Unattended Setup" aus einem Distributionordner heraus installiert (z.B. c:\XPINST\I386\WINNT /u: ... oder c:\XPINST\I386\WINNT /unattend: ...)

Nun habe ich ein neues Mainboard mit einem SATA Raid-Controller in der Southbridge. Dieser betreibt zwei SATA Platten als Raid 0 Array, welches mit dem Mainboard-BIOS erstellt wurde. Es gibt sonst keine weiteren Festplatten.

Damit XP den SATA Controller überhaupt entdeckt, muß beim Booten der XP-Installations CD mit F6 der SATA Treiber von einer Floppy geladen werden.

Auf dieser Floppy befinden sich die Dateien "VT8237", "TEXTSETUP.OEM" und je ein Unterverzeichnis für W98-ME, WINNT40, WIN200, WINXP mit jeweils zwei Dateien "VIASRAID.SYS" und "VIASRAID:INF".

 

Kann mir jemand genau beschreiben, was ich in meiner unattend.txt Datei alles ändern muß?

Welche Unterverzeichnisse muß ich und wo in meinem Distributionsorder anlegen?

Welche Datei der Treiber-Floppy, muß in welches neue, bzw. alte Unterverzeichnisse meines Distributionsordners kopieren?

 

Grüße Tom :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...