Jump to content

Copy-paste kaputt...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe ein ziemlich nerviges Poblem mit Win2k:

 

Immer wenn ich ins Internet gehe haut mir Windows in unregelmäßigen Zeitabständen die Copy-paste funtion um die Ohren. Das heisst, ich kann nichts mehr kopieren oder einfügen, weder in Browsern, noch Word noch Bildbearbeitungsptrogrammen etc. PSP sagt mir der RPC-Server wäre im Eimer. Wenn ich den PC neustarte ist das Problem weg, solange bis ich wieder onlone gehe.

Zuerst hat er mir noch die svchost.exe meldung gebracht, aber das lag am W32-Wurm, den ich mir Fixblast gekillt hab.

Ich habe SP4 installiert, hat aber ncihts genützt. Ist das ein allgemeines Problem? Kann man es irgendwie beheben?

Wäre sehr dankbar wenn irgendwer weiss was ich tun könnte...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...