Jump to content

Integrierte Windows Authentifizierung OWA/ Active Sync


pfeffis
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich habe hier einen Exchange 2k3 mit OWA und Active Sync am Laufen.

Im IIS habe ich auf dem Reiter "Exchange" die Berechtigungen auf Standardauthentifizierung und Integrierte Windows Authentifizierung zu stehen. Nun ist es aber so, dass ich über OWA keine Integrierte Windows Authentifizierung wünsche und demnach diese entfernen wollen würde. Sobald ich dies tue, läuft mein Active Sync nicht mehr :(.

Der Server fungiert als Front-/ und Backend.

Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht aber bis dato fällt mir einfach nicht ein wie ich beides in der gewünschten Konfiguration zum Laufen bekommen kann.

 

Hat hier jemand einen Tipp?

 

Vielen Dank und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...