Jump to content

Exchange 2010 (GMX/Yahoo/1und1)


Totwart
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich spiel gerade ein bissel rum und das Ende vom Lied soll sein:

 

Eigene Exchange 2010 Verwaltung zu Hause für Family und es sollen Mails von GMX/Yahoo/1und1 abgerufen werden und es soll jeweils User1 mit user1@1und1 , user2@gmx und user3@yahoo mails versenden und natürlich diese user auch dementprechend von dort empfangen.

 

Domäne und Exchange Server stehen und können intern Mails versenden.

 

Jetzt muss ich na ja noch einen Send und Receive Connector haben und da weiss ich nicht genau wie ich das mit GMX/Yahoo/1und1 (pop3) verbinden soll.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Gruss

Totwart

Link zu diesem Kommentar

Also eigentlich ist es ganz einfach was ich möchte. Ich habe verschiedene Mailaccounts. Diese sollen zentral an eine Stelle kommen und von dort möchte ich dann "Senden als" der verschiedenen mail accounts nutzen.

 

Ich besitze bereit eine eigene domain bei 1und1 . Kann ich mit dieser irgendetwas anfangen in bezug auf meine Anforderungen?

 

Weiter möchte ich für intern zu hause die kalenderfunktion (Freigabe und so nutzen.

 

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar

Sehr überzogen dein Verhalte. Du kannst dir doch schon denken, dass man so etwas über die Firma bezieht in der man arbeitet. Es geht hier alles mit rechten Dingen vor mein lieber Dr. Melzer.

 

Wenn du denkst man sollte den Thread beenden dann tu es, wollte keinen Streit anzetteln oder jemanden zu Nahe treten. (was ja häufig falsch im internet interpretiert wird)

Link zu diesem Kommentar

Naja ich rufe ja momentan über pop konten ab, sprich ich hab keine online exchange konten. Momentan hab ich es mal so getestet das ich über pop3 connector die mails abrufe und dann über smart host wieder versende, allerdings passiert das immer über die dynamische ip und somit lande ich immer im spam.

 

Wäre eine mögliche Lösungsvariante, mir irgendwo ein exchange postfach online zuzulegen und dieses dann lokal mit meinem exch zu verbinden?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...