Jump to content

Blackberry Bold 9900


nightwatcher
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe seit einigen Tagen den Bold 9900 (Meiner Meinung nach der erste Blackberry mit dem man mehr als nur Emails lesen kann).

 

Jedoch bekomme ich zwei Sachen einfach nicht hin:

 

1. Auswählen, welche Emailordner synchronisiert werden sollen. Wo befindet sich dieser Punkt?

 

2. Die Startseite des Browser ändern. Egal was ich einstelle es erscheint immer die Seite von RIM (m.blackberry.com) Auch nach Anleitung der RIM Seite geht es nicht(LINK).

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Welcher Server?

Und Startseite evtl. durch den Server vorgegeben?

 

Habe leider keinen 9900 (damit OS 7) hier, da wir das Gerät mal nicht einsetzen, beim Torch wäre es an dieser Stelle

Posteingang öffnen

Menütaste

Optionen (Einstellungen)

E-Mail Einstellungen

Menütaste

Ordnerumleitung

 

Und hier die Ordner auswählen, welche du gesynct haben möchtest.

 

Gruss

J

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnelle Antwort.

 

Server weiß ich leider nicht.

 

Laut Admin wird am Server die Startseite nicht vorgegeben. Ansonsten sei die Einstellung ja auch grau und ich könne diese nicht ändern wurde mir gesagt.

 

Ja bei meinem alten Gerät ging das auch so um die Ordner auszuwählen. Nur halt bei der 7ner Version leider nicht.

 

Hat es einen bestimmten Grund warum ihr das Gerät nicht einsetzt? Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt total begeistert von dem Gerät bin. Die Geschwindigkeit beim Öffnen von Webseiten oder das Bearbeiten von Office Dokumenten (auch größere) funktioniert einfach super.

 

Gruss vom Niederrhein

Link zu diesem Kommentar

Ne, mehr als 500 Unterordner habe ich nicht. Dann werde ich jetzt mal unseren Admin belästigen.

 

Breiter ist er schon als der Vorgänger...dafür aber flacher. Ist halt Ansichtssache. Mit dem Vorgänger bin ich nie auf die Idee gekommen ein Word oder Excel Dokument zu bearbeiten. Lesen wollte ich Sie eigentlich auch nicht.

 

Das ist mit dem aktuellen Modell ne tolle Sache und funktioniert super.

Link zu diesem Kommentar

@Userle: Jup das mit der Ordnerumleitung habe ich jetzt auch gefunden. Mein Gott was bin ich blind! Vielen Dank!

 

Mit der Startseite geht bei mir einfach nicht. Habe es nach der Anleitung gemacht. Jedesmal wenn ich den Browser öffne kommt die blackberry.com Seite. Habe mir jetzt einen Favoriten auf meinem Startbildschirm mit der entsprechenden Seite abgelegt. Das klappt auch wunrderbar. Ich habe das Gefühl, dass da eine Einstellung über den Enterprise Server kommt, auch wenn der Admin etwas anderes sagt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...