Jump to content

Windows 8 Preview


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Weiß jemand ob es für die Metro UI bzw. einige Apps eine Mindestauflösung gibt.Ich hab die Preview auf ein Terra Tablet mit 1024 x 600 installiert und der große Teil der Apps (z.B Wetter oder IE) bewegen sich beim berühren aber die Anwendung startet nicht. Hat jemand einen Tipp? Treiber sind installiert.

 

1024 x 768.

Twitter

Twitter

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Moin,

 

 

 

na klasse, einen Tag veröffentlicht, schon kommt das "Wir wollen unseren Kaiser Wilhelm wiederham". ;)

 

Gruß, Nils

SCNR

hai Nils

Darum geht es ja nicht. Ich finde den Metrostyle schon genial - nur auf dem richtigen Gerät. Auf meinem Handy läuft WP7 und ich finds klasse...

Nur ohne Touchdisplay macht es einfach keinen Sinn

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Kleinen Zwischenstand bei mir. Die Installation hängt ewig bei 4%. Ich weiß echt nicht was ich falsch mache, weiß jemand eine Lösung?

 

Gruß

 

Falls Du eine dynamische virtuelle HD hast - ist genug Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk? Hatte ich auch mit knapp über 70%, bis mir das auffiel.. VirtualBox selber meckert nämlich nicht bzw. in der VM kommt auch keine Fehlermeldung bzgl zu wenig Speicherplatz.

Link zu diesem Kommentar
Ganz schön ungewohnt die Einstellungen einer App unten links mit "Settings" zu ändern. :-)

btw: geht eine andere Stadt als Anaheim in der Weather App? Ich bekomme immer nur ein "jibbet ned".

 

Geht auf jeden Fall, "Essen, DEU" funktioniert zum Beispiel.

 

Edit: Wenn die Installation in einer VM ist, hat diese Internetzugang?

bearbeitet von HPrass
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...