Jump to content

Windows 8 Preview


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also ich muss sagen mir gefällt Server 2008. Die GUI ist relativ einfach gehalten und intuitiv.

Er startet sehr schnell und der Metro Style als Start Menü gefällt mir auch.

Die wichtigsten Programme liegen direkt parat. Man kann die Kacheln so schieben wie man möchte.

Was ich allerdings vermisse, ist die Suche im Startmenü, bzw. im Metro Startmenü ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

also ich kann bis dato drei Dinge berichten:

- Win 8 läuft nicht mit VMWare Player

- Win 8 läuft nicht mit ESXi

- Call für ESXi bei VMWare ist immer noch offen

 

@4077: Welche Einstellungen im Bezug auf's OS verwendest du? Habe mich nun durchgegooglet und geyoutubed, aber irgendwie will er nicht mit dem was ich ihm biete.

 

 

Viele Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Leute,

 

ich habe jetzt auch endlich Glück und mir das neue Windows in Version 8 installieren zu können. Klar war das es in Einer VM ja nicht laufen würde, also konnte ich mir das erst in den letzten Tagen etwas genauer ansehen:)

 

Vlt. schreibe im laufe nächster Woche einen längeren Post dazu:)

 

Ein paar kleine Fragen habe ich dazu, kann man die Metro Funktion deaktivieren?

 

Gibt es eine Möglichkeit an das vorherrschende OS wieder ran zu kommen?(Multiboot wie bei XP/Win7, ich hatte ein neues XP aufgesetzt und dachte mir schon das Win 8 den Bootvorgang von XP nicht mit in sich auf nimmt, wenn das nicht gehen sollte, ich hab mir ein Image von davor gezogen :)...)

 

 

BG

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...