Jump to content

Windows 8 Preview


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

bei mir meldet VMware Workstation am Anfang der Installation einen fatalen Fehler. Irgendwas mit CPU und "not implemented". Hat dazu jemand ne Idee?

 

Edit: Diverse Fundstellen im Internet behaupten, Windows 8 liefe derzeit gar nicht in VMware. @substyle: Bei dir schon, oder? Welche Version?

 

Gruß, Nils

 

Du versuchst ein 64 Bit System zu installieren oder?

Das ist ein UNRECOVERABLE ERROR, ruf mal deinen Log auf.

 

Edit: Versuch mal Virtual Box.

Link zu diesem Kommentar
Moin,

 

m-hm. Schade. Eine zweite VM-Software will ich derzeit nicht auf mein System tun ... grummel.

 

Mal sehen, aber danke für den Hinweis.

 

Gruß, Nils

 

Wenn du das nicht installieren möchtest dann schau dir mal "phpVirtualBox". Kannst du direkt aus dem Browser heraus steuern z.B. installierst du Virtual Box auf deinem Server und kannst dann per phpVirtualBox von deinem Client drauf zu greifen. Ist so zusagen ein Remote.

Link zu diesem Kommentar
Ja das ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Ich schreib übrigens gerade auf Windows 8 heraus mit dem IE!

 

Hat jemand den Treiber für die Grafikkarte vom VMWare zum laufen bekommen. Ohne Hardwarebeschleunigung ist das alles andere als flüssig.

 

Grüße

Lars

 

Gibt es bei vmWare keine Möglichkeit, mittels Setup die Treiber vom OS zu laden? Bei Virtualbox gibts eine Funktion die öffnet mir ein Setup wo dann die Treiber installiert werden.

Link zu diesem Kommentar

@tysako - ja die gibt es, man müsste den Treiber für Win7 aber unter Win8 lauffähig bekommen. Das reine installieren der aktuellen VMWare Tools führ im Moment noch dazu das sich die Maschien aufhängt und anschließend nicht mehr korrekt booten lässt. Handarbeit ist dann an der Stelle nicht zu vermeiden, ich mach sowas ja gerne, aber das Rad ein 2. Mal erfinden muss ja nicht sein, oder?

 

Grüße

Lars

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...