Jump to content

Big Problem und kurz vor Verzweiflung !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

vieleicht kann mir hier jemand helfen ?

 

Mein heutiger Tag begann damit, daß mir Win2000 erzählte, es könne nicht auf mein Benutzer-Profil zugreifen . . respektive, es öffnen.

 

Als es mich einloggen ließ, bekam ich das Profil (Administrator) als "Administrator.bak" angezeigt.

 

Sämtliche Einstellungen sind "verloren", kein Zugriff mehr auf "Favoriten" und die "Outlook.pst".

 

Dachte, ich könnte das System überlisten und habe den kompletten "Administrator"-Ordner auf D:\ kopiert und bekam beim Kopiervorgang auch angzeigt, daß die pst, die Favoriten, etc. kopiert wurden . . . nur . . aufzufinden sind diese wichtigen Dateien dann auch auf D:\ nicht.

 

 

Weiß irgendwer, was da im Argen sein kann ?

 

 

Über Hilfe würde ich mich riesig freuen.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...